08.12.2014

Iron Sky: Director's Cut

Eeh, ja. Nazis leben sein 1945 auf dem Mond, werden durch eine Mondmission entdeckt und greifen die Erde an. WTF mag man sich denken und WTF ist auch genau das was man bekommt. Der Film ist durchaus ein bisschen abgedreht, aber auch ganz - ööhm - interessant zu gucken? Ich weiß es doch auch nicht. CGI ist wechselhaft, die Schauspieler machen einen ganz guten Job, auch wenn manche Momente durchaus "cringeworthy" sind. Die Sprache des Film wechselt sich zwischen untertiteltem Deutsch und Englisch ab, eine gute Idee wie ich finde, da das durchaus zur Atmosphäre beiträgt. Der Film ist eine Finnische Produktion die auf Kickstarter gefundet wurde und der Director's Cut ist Netflix-exklusiv im britischem und amerikanischem Netflix auffindbar.

Keine Kommentare: