20.01.2016

Mr. Robot

What the fucking fuck. Fight Club meets Pulp Fiction meets sehr akkurate Darstellung vom Hacking in diesem Mindfuck von einer Serie. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht viele Serien verfolge, aber Mr. Robot hat mir von den ersten fünf Minuten an gefallen. Alleine die Cinematogrophie (gibts das Wort im Deutschen eigentlich?) ist fantastisch, oder zumindest so gut, dass sie mir aufgefallen ist, obwohl ich normalerweise nicht auf sowas achte.

Abgesehen davon sind alle Charaktere komplett wahnsinnig und diese Reaktion war - zumindest bei mir - quasi ein Dauerzustand. Zusätzlich natürlich die z.T. zum Anschlag aufgedrehte Spannung. Also ja, Mr. Robot. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Serviceinfo: Die Serie gibt es leider in keiner Netflix-Region, aber Oh Wunder... auf amazon Prime Video.

Keine Kommentare: