06.10.2015

Brave

oder wie auch immer der auf Deutsch heißt. Disney hat da so eine Tradition die lokalisierten Fassungen völlig sinnlos anders zu benennen. Wie auch immer. Film hat mir gut gefallen.
Eine Geschichte über Selbstbestimmung und Individualismus gefällt mir meistens sowieso und da ist auch Brave keine Ausnahme. Aber hey; Wie viele schlechte Filme macht Pixar auch?

Klar, es gibt durchaus Logikfehler. <spoiler> Wieso musste die Mutter ausgerechnet mit zur Burg kommen, als die dieses Bild zusammennähen wollten? Hätte Merida ja auch wohl in Abwesenheit der Mutter geschafft, ohne sie in Gefahr zu bringen. </spoiler> Aber egal - das kann man einem Familienfilm wohl verzeihen.

Film ist auf Netflix, kann man sich gut geben wenn man mal wieder Lust auf leichtherzige Pixar-Action hat.

Keine Kommentare: